Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Marketing theory, 2020-09, Vol.20 (3), p.321-342
2020
Volltextzugriff (PDF)

Reflexive Quantitative Research
The Academy of Management review, 2024-05
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2023-08, Vol.163, p.113940, Article 113940
2023
Volltextzugriff (PDF)


Marketing theory, 2023-06, Vol.23 (2), p.225-247
2023
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2015-09, Vol.49 (9/10), p.1563-1588
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2024-05, Vol.40 (7-8), p.579-592
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2014-10, Vol.67 (10), p.2072-2078
2014
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2022-12, Vol.22 (4), p.667-688
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2021, Vol.168 (2), p.261-276
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2022-01, Vol.38 (1-2), p.165-181
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2020-10, Vol.36 (15-16), p.1391-1416
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2021-03, Vol.21 (1), p.75-92
2021
Volltextzugriff (PDF)

Organization (London, England), 2018-05, Vol.25 (3), p.320-334
2018
Volltextzugriff (PDF)


Consumption, markets and culture, 2021-11, Vol.24 (6), p.517-525
2021
Volltextzugriff (PDF)

Organization studies, 2024-04, Vol.45 (4), p.523-544
2024
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2021-06, Vol.21 (2), p.157-175
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Global Scholars of Marketing Science(마케팅과학연구), 2014, 24(3), , pp.295-310
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2018-03, Vol.34 (5-6), p.539-556
2018
Volltextzugriff (PDF)

Organization (London, England), 2020-09, Vol.27 (5), p.742-754
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2018-03, Vol.18 (1), p.101-119
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of strategic marketing, 2010-02, Vol.18 (1), p.39-56
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2014-09, Vol.67 (9), p.2019-2022
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer culture, 2023-11, Vol.23 (4), p.747-768
2023
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt