Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2022-06, Vol.11 (1), p.97-111
2022
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2022, Vol.11, p.97-111
2022
Volltextzugriff (PDF)

Forum, qualitative social research, 2016-09, Vol.17 (3)
2016
Volltextzugriff (PDF)

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2023-04, Vol.12 (1), p.35-50
2023
Volltextzugriff (PDF)

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2020-05, Vol.9 (1-2020), p.142-155
2020
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2020, Vol.9, p.142-155
2020
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Grundschulforschung, 2019-03, Vol.12 (1), p.101-115
2019
Volltextzugriff (PDF)


Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 2017-06, Vol.8 (1), p.34-53
2017
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für qualitative Forschung (Internet), 2020-02, Vol.20 (2-2019), p.253-269
2020
Volltextzugriff (PDF)



Zeitschrift für evaluation, 2015-01, Vol.14 (1), p.57-82
2015
Volltextzugriff (PDF)

Pädagogische Rundschau, 2013, Vol.67 (3), p.313-327
2013
Volltextzugriff (PDF)




Bilder Von Lehrerinnenberuf und Schule, 2022, Vol.79, p.179-207
2022
Volltextzugriff (PDF)



Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis im Gespräch. Interkulturelle und interprofessionelle Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde, 2022, p.S. 48-66
2022
Volltextzugriff (PDF)

Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis im Gespräch. Interkulturelle und interprofessionelle Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde, 2022, p.S. 99-119
2022
Volltextzugriff (PDF)