Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Handbook of Cross-Cultural Marketing
1, 1998
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 1994, Vol.11 (2), p.45-54
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of managerial psychology, 1994-12, Vol.9 (7), p.11-16
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of promotion management, 2002-05, Vol.8 (1), p.93-108
2002
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of product innovation management, 1991-06, Vol.8 (2), p.127-137
1991
Volltextzugriff (PDF)

Technological forecasting & social change, 1994-05, Vol.46 (1), p.71-101
1994
Volltextzugriff (PDF)

Innovation - Japanese style
Industrial management + data systems, 1996-08, Vol.96 (5), p.11-20
1996
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 1993-11, Vol.22 (4), p.339-346
1993
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 1995-08, Vol.13 (7), p.37-46
1995
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 1992-11, Vol.21 (4), p.287-298
1992
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 1993, Vol.8 (3), p.44-57
1993
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 1994-06, Vol.11 (2), p.45-54
1994
Volltextzugriff (PDF)

Technological forecasting & social change, 1991, Vol.40 (3), p.213-222
1991
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 1990-08, Vol.19 (3), p.261-266
1990
Volltextzugriff (PDF)

Japan′s Shinjinrui: the new breed
International journal of social economics, 1995-12, Vol.22 (12), p.49-65
1995
Volltextzugriff (PDF)

Innovation and product liability
Industrial marketing management, 1994-07, Vol.23 (3), p.245-255
1994
Volltextzugriff (PDF)

Japans Shinjinrui the new breed
International journal of social economics, 1995-01, Vol.22 (12), p.49-65
1995
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 1994-12, Vol.12 (11), p.26-35
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 1991, Vol.7 (3), p.285-298
1991
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 1994-02, Vol.12 (1), p.4-14
1994
Volltextzugriff (PDF)

Management decision, 1993-03, Vol.31 (3), p.4
1993
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 1994-03, Vol.12 (2), p.38-42
1994
Volltextzugriff (PDF)

Japanese Consumer Protection
The Journal of consumer marketing, 1994-03, Vol.11 (1), p.5-14
1994
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 1994-01, Vol.12 (2), p.38-42
1994
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 1994, Vol.9 (3), p.38-43
1994
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt