Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Psychology & marketing, 2009-07, Vol.26 (7), p.625-651
2009
Volltextzugriff (PDF)



Hermes (Århus, Denmark), 2017-11, Vol.25 (49), p.19-33
2017
Volltextzugriff (PDF)

European business review, 2014-01, Vol.26 (1), p.79-101
2014
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2015-10, Vol.43 (10/11), p.922-939
2015
Volltextzugriff (PDF)


Green Fashion: Volume 1
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2012-03, Vol.29 (2), p.114-124
2012
Volltextzugriff (PDF)

1. Aufl., 2013
Volltextzugriff (PDF)


Journal of Global Scholars of Marketing Science(마케팅과학연구), 2016, 26(2), , pp.198-215
2016
Volltextzugriff (PDF)

Brand extensions
Journal of fashion marketing and management, 2013-09, Vol.17 (4), p.390-402
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Global Fashion Marketing, 2010, 1(3), , pp.142-153
2010
Volltextzugriff (PDF)


The journal of corporate citizenship, 2013-12, Vol.2013 (52), p.25-35
2013
Volltextzugriff (PDF)



Psychology & marketing, 2018-04, Vol.35 (4), p.268-282
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2011-11, Vol.64 (11), p.1201-1206
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2011-04, Vol.19 (2), p.205-220
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2013, Vol.30 (1), p.31-49
2013
Volltextzugriff (PDF)

Luxury Research J, 2016, Vol.1 (2), p.150
2016
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n