Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of consumer studies, 2008-03, Vol.32 (2), p.163-170
2008
Volltextzugriff (PDF)



Journal of business research, 2014-03, Vol.67 (3), p.260-267
2014
Volltextzugriff (PDF)



Journal of business research, 2011-07, Vol.64 (7), p.737-744
2011
Volltextzugriff (PDF)


International journal of consumer studies, 2022-11, Vol.46 (6), p.2200-2219
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer behaviour, 2017-05, Vol.16 (3), p.242-253
2017
Volltextzugriff (PDF)

Tobacco control, 2015-03, Vol.24 (e1), p.e3-e5
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2015-10, Vol.68 (10), p.2173-2180
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2014-01, Vol.22 (1), p.77-98
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2009-02, Vol.62 (2), p.269-278
2009
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2011-01, Vol.28 (1), p.81-101
2011
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2015-05, Vol.32 (3/4)
2015
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2012-08, Vol.21 (5), p.328-340
2012
Volltextzugriff (PDF)




Journal of consumer behaviour, 2013-03, Vol.12 (2), p.91-92
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2010-09, Vol.44 (3), p.499-515
2010
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt