Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of consumer studies, 2008-03, Vol.32 (2), p.163-170
2008
Link zum Volltext



Journal of business research, 2014-03, Vol.67 (3), p.260-267
2014
Link zum Volltext





International journal of consumer studies, 2022-11, Vol.46 (6), p.2200-2219
2022
Link zum Volltext


Journal of consumer behaviour, 2017-05, Vol.16 (3), p.242-253
2017
Link zum Volltext



Journal of business research, 2015-10, Vol.68 (10), p.2173-2180
2015
Link zum Volltext


Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2014-01, Vol.22 (1), p.77-98
2014
Link zum Volltext

Consumer uncertainty, revisited
Psychology & marketing, 2011-06, Vol.28 (6), p.584-607
2011
Link zum Volltext

Journal of business research, 2009-02, Vol.62 (2), p.269-278
2009
Link zum Volltext

International marketing review, 2011-01, Vol.28 (1), p.81-101
2011
Link zum Volltext


The journal of product & brand management, 2012-08, Vol.21 (5), p.328-340
2012
Link zum Volltext




Journal of consumer behaviour, 2013-03, Vol.12 (2), p.91-92
2013
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n