Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of marketing research, 2023-10, Vol.60 (5), p.950-967
2023
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2015-12, Vol.52 (6), p.836-847
2015
Link zum Volltext



Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2023-03, Vol.42 (8), p.6419-6428
2023
Link zum Volltext


Journal of experimental social psychology, 2014-03, Vol.51, p.51-55
2014
Link zum Volltext

Journal of business research, 2016-03, Vol.69 (3), p.1234-1241
2016
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2018-04, Vol.44 (6), p.1238-1256
2018
Link zum Volltext

Journal of business research, 2019-07, Vol.100, p.130-138
2019
Link zum Volltext


Psychology & marketing, 2014-07, Vol.31 (7), p.526-538
2014
Link zum Volltext




Journal of marketing research, 2015-02, Vol.52 (1), p.105-119
2015
Link zum Volltext

International journal of research in marketing, 2015-12, Vol.32 (4), p.435-438
2015
Link zum Volltext



Advances in Consumer Research, 2013, Vol.41, p.1
2013
Link zum Volltext

Advances in Consumer Research, 2011, Vol.39, p.549
2011
Link zum Volltext


From Micro to Macro: Dealing with Uncertainties in the Global Marketplace, 2022, p.65-66
2022
Link zum Volltext

Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace, 2020, p.171-172
2020
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n