Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
International journal of research in marketing, 2019-12, Vol.36 (4), p.669-686
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2018-04, Vol.44 (6), p.1325-1342
2018
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2015-03, Vol.32 (3), p.319-340
2015
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2022-01, Vol.25 (1), p.1-20
2022
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2016-03, Vol.16 (1), p.3-20
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2024-06, Vol.40 (9-10), p.795-819
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2013-05, Vol.29 (7-8), p.882-911
2013
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2018-01, Vol.21 (3), p.205-214
2018
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2015-09, Vol.18 (5), p.402-410
2015
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2018-09, Vol.18 (3), p.371-390
2018
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2015, Vol.43, p.358-363
2015
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2019-06, Vol.19 (2), p.229-234
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2022-10, Vol.38 (15-16), p.1796-1809
2022
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2018, Vol.46, p.402-405
2018
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2016, Vol.44, p.257-263
2016
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2013, Vol.41, p.1
2013
Volltextzugriff (PDF)






Psychological review, 2018-10, Vol.125 (5), p.806-821
2018
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n