Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Neurocomputing (Amsterdam), 2018-03, Vol.283, p.140-149
2018
Volltextzugriff (PDF)

Interactive learning environments, 2021-11, Vol.29 (8), p.1244-1257
2021
Volltextzugriff (PDF)



Neural computing & applications, 2020-11, Vol.32 (21), p.16387-16400
2020
Volltextzugriff (PDF)


2015 First International Conference on New Technologies of Information and Communication (NTIC), 2015, p.1-6
2015
Volltextzugriff (PDF)


2016 17th International Conference on Sciences and Techniques of Automatic Control and Computer Engineering (STA), 2016, p.312-316
2016
Volltextzugriff (PDF)

2016 6th International Conference on Information Communication and Management (ICICM), 2016, p.162-166
2016
Volltextzugriff (PDF)

2016 17th International Conference on Sciences and Techniques of Automatic Control and Computer Engineering (STA), 2016, p.312-321
2016
Volltextzugriff (PDF)

2015 4th International Conference on Electrical Engineering (ICEE), 2015, p.1-4
2015
Volltextzugriff (PDF)

2015 16th International Conference on Sciences and Techniques of Automatic Control and Computer Engineering (STA), 2015, p.398-403
2015
Volltextzugriff (PDF)

2015 16th International Conference on Sciences and Techniques of Automatic Control and Computer Engineering (STA), 2015, p.363-367
2015
Volltextzugriff (PDF)

2015 16th International Conference on Sciences and Techniques of Automatic Control and Computer Engineering (STA), 2015, p.393-397
2015
Volltextzugriff (PDF)

2015 4th International Conference on Electrical Engineering (ICEE), 2015, p.1-4
2015
Volltextzugriff (PDF)

Software Data Engineering for Network ELearning Environments, 2018, Vol.11, p.199-219
2018
Volltextzugriff (PDF)

Learner experience and usability in online education, 2018, p.S. 36-60
2018
Volltextzugriff (PDF)