Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing research, 2015-12, Vol.52 (6), p.836-847
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2018-03, Vol.94 (1), p.102-112
2018
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2013-08, Vol.40 (2), p.350-367
2013
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2001-06, Vol.28 (1), p.121-134
2001
Volltextzugriff (PDF)



Journal of marketing, 2021-11, Vol.85 (6), p.141-161
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2007-04, Vol.83 (2), p.199-210
2007
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 2011-01, Vol.75 (1), p.78-95
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2015-02, Vol.52 (1), p.105-119
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2004-02, Vol.57 (2), p.98-107
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2010-01, Vol.74 (1), p.49-64
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2019-10, Vol.103, p.195-205
2019
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2019-11, Vol.36 (11), p.975-988
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2003-07, Vol.56 (7), p.541-551
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2013-04, Vol.66 (4), p.554-558
2013
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2020-10, Vol.30 (4), p.614-630
2020
Volltextzugriff (PDF)


The Accuracy of Scanned Prices
Journal of retailing, 2014-06, Vol.90 (2), p.291-300
2014
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n