Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...





Korean journal of critical care medicine, 2017-05, Vol.32 (2), p.124-132
2017
Volltextzugriff (PDF)

Asian oncology nursing, 2023, Vol.23 (2), p.56
2023
Volltextzugriff (PDF)

Asian oncology nursing, 2023, Vol.23 (2), p.56-63
2023
Volltextzugriff (PDF)

Kanho Haengjŏng Hakhoe chi = The journal of Korean Nursing Administration Academic Society, 2014, Vol.20 (4), p.383
2014
Volltextzugriff (PDF)

Kanho Haengjŏng Hakhoe chi = The journal of Korean Nursing Administration Academic Society, 2011, Vol.17 (1), p.44
2011
Volltextzugriff (PDF)

Yeonghwa yŏnʼgu, 2022-09, Vol.93, p.247-286
2022
Volltextzugriff (PDF)

Korea Association of World History and Culture, 2022-09, Vol.64, p.5-25
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Local History and Culture, 2021-11, Vol.24 (2), p.7-29
2021
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of History and Practical Thought Studies, 2020-08, Vol.72, p.329-358
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Korea Society of Ingrielogy, 2023-06, Vol.5 (1), p.49-55
2023
Volltextzugriff (PDF)


The Korean Society of Culture and Convergence, 2019-10, Vol.41 (5), p.717-746
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Korea Entertainment Industry Association, 2019-08, Vol.13 (6), p.329-339
2019
Volltextzugriff (PDF)

Kyohoesa yŏn'gu, 2019-06, Vol.54, p.43-72
2019
Volltextzugriff (PDF)


디지털융복합연구, 2017, 15(2), , pp.263-272
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of General Education, 2021-04, Vol.15, p.367-407
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of Korean Society for School & Community Health Education, 2022-05, Vol.23 (2), p.39-50
2022
Volltextzugriff (PDF)

Korean Association For Learner-Centered Curriculum And Instruction, 2022-03, Vol.22 (5), p.803-816
2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n