Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Psychology & marketing, 2019-01, Vol.36 (1), p.41-56
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 2009-07, Vol.73 (4), p.97-108
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2009-07, Vol.19 (3), p.403-415
2009
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 1998-10, Vol.62 (4), p.30
1998
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2001-12, Vol.28 (3), p.482-493
2001
Volltextzugriff (PDF)


International journal of advertising, 2012-01, Vol.31 (1), p.133-146
2012
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2008-11, Vol.27 (6), p.1083-1096
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2012-09, Vol.65 (9), p.1290-1294
2012
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2010-04, Vol.39 (3), p.473-484
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2022-10, Vol.149, p.1016-1017
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2009-07, Vol.73 (4), p.97-108
2009
Volltextzugriff (PDF)


Management science, 2002-02, Vol.48 (2), p.222-240
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2001-09, Vol.53 (3), p.123-136
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1998-10, Vol.62 (4), p.30-45
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2002-01, Vol.10 (2), p.13-28
2002
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2002-11, Vol.31 (8), p.719-726
2002
Volltextzugriff (PDF)


Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 1997-01, Vol.5 (1), p.77-92
1997
Volltextzugriff (PDF)

Macromolecules, 2009-09, Vol.42 (17), p.6710-6715
2009
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2002-11, Vol.31 (8), p.719-726
2002
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt