Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer marketing, 2010-08, Vol.27 (5), p.458-468
2010
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2010-07, Vol.44 (7/8), p.1037-1054
2010
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2008-03, Vol.25 (2), p.95-104
2008
Volltextzugriff (PDF)


Qualitative market research, 2009-09, Vol.12 (4), p.443-459
2009
Volltextzugriff (PDF)


International marketing review, 2007-07, Vol.24 (4), p.409-426
2007
Volltextzugriff (PDF)

Engineering, technology & applied science research, 2021-06, Vol.11 (3), p.7100-7106
2021
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2009-10, Vol.12 (4), p.443-459
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2013-05, Vol.20 (3), p.292-301
2013
Volltextzugriff (PDF)


Revue Française de Comptabilité, 2017-01 (505), p.16
2017
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2016-01, Vol.25 (7), p.615-628
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of remanufacturing, 2014-12, Vol.4 (9), p.1-15, Article 9
2014
Volltextzugriff (PDF)


Journal of international food & agribusiness marketing, 2012, Vol.24 (1), p.1-21
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of global marketing, 2010-08, Vol.23 (4), p.306-320
2010
Volltextzugriff (PDF)


Pensions (London, England : 2002), 2001-12, Vol.7 (2), p.139
2001
Volltextzugriff (PDF)

Pensions: An International Journal, 2001-12, Vol.7 (2), p.139-154
2001
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2009-09, Vol.12 (4), p.443-459
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Sustainable Global Marketplace, 2014, p.340-340
2014
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 2008 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.312-312
2015
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 1994-01, Vol.21
1994
Volltextzugriff (PDF)

Promoting and Managing International Investment, 2020, p.117-137
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen