Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Research in science education (Australasian Science Education Research Association), 2022-08, Vol.52 (4), p.1335-1353
2022
Volltextzugriff (PDF)


Education sciences, 2022-10, Vol.12 (10), p.637
2022
Volltextzugriff (PDF)




Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2019-10, Vol.108 (4), p.503-522
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of science teacher education, 2022-04, Vol.33 (3), p.262-281
2022
Volltextzugriff (PDF)

School science and mathematics, 2017-02, Vol.117 (1-2), p.52-62
2017
Volltextzugriff (PDF)

Engineering with Kindergarteners
Science and children, 2021-11, Vol.59 (2), p.74-77
2021
Volltextzugriff (PDF)

Science and children, 2021-11, Vol.59 (2), p.74
2021
Volltextzugriff (PDF)

Science and children, 2021-11, Vol.59 (2), p.74-77
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in science teaching, 2023-03, Vol.60 (3), p.544-567
2023
Volltextzugriff (PDF)

Science and children, 2023-05, Vol.60 (5), p.50-53
2023
Volltextzugriff (PDF)

Science and children, 2023-05, Vol.60 (5), p.50-53
2023
Volltextzugriff (PDF)

Science and children, 2023-05, Vol.60 (5), p.50-53
2023
Volltextzugriff (PDF)


Scientifically Modeling Water
Science and children, 2022-05, Vol.59 (5), p.43-47
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of pre-college engineering education research, 2020, Vol.10 (2), p.35
2020
Volltextzugriff (PDF)

School science and mathematics, 2019-04, Vol.119 (4), p.203-212
2019
Volltextzugriff (PDF)

School science and mathematics, 2020-11, Vol.120 (7), p.413-424
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Pre-College Engineering Education Research (J-PEER), 2015, Vol.5 (2), p.10
2015
Volltextzugriff (PDF)


Science scope (Washington, D.C.), 2008-11, Vol.32 (3), p.60-62
2008
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt