Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Faut-il avoir peur de l'évaluation?
2012
Volltextzugriff (PDF)




1992
Volltextzugriff (PDF)


Perspectives on Learning Assessment in the Arts in Higher Education, 2022, p.129-145
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)


1989
Volltextzugriff (PDF)

Papers : revista de sociología, 2005-04, Vol.76, p.67
2005
Volltextzugriff (PDF)

Papers : revista de sociología, 2005-04, Vol.76
2005
Volltextzugriff (PDF)

Papers : revista de sociología, 2005-01, Vol.76, p.67-96
2005
Volltextzugriff (PDF)

Papers : revista de sociología, 2005-01 (76), p.67-96
2005
Volltextzugriff (PDF)

Papers : revista de sociología, 2005 (76 Els estudiants universitaris)
2005
Volltextzugriff (PDF)



Recherches & éducations, 2004
2004
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de pédagogie, 1989, Vol.86 (1), p.49-59
1989
Volltextzugriff (PDF)

Papers : revista de sociología, 2005 (76), p.67-96
2005
Volltextzugriff (PDF)

DU BON USAGE DE LA NEUROBIOLOGIE
Revue française de pédagogie, 1985-07 (72), p.135-139
1985
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de pédagogie, 1984-04 (67), p.37-44
1984
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Neurobiologie et pédagogie
Revue française de pédagogie, 1984, Vol.67 (1), p.37-44
1984
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de pédagogie, 1984, Vol.67 (1), p.37-44
1984
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de pédagogie, 1989-01 (86), p.49-59
1989
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n