Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer affairs, 2007-06, Vol.41 (1), p.100-126
2007
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2007-10, Vol.24 (10), p.829-847
2007
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2024, Vol.58 (2), p.606-629
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2014-07, Vol.42 (4), p.415-429
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2007-12, Vol.41 (2), p.341-350
2007
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2009-09, Vol.43 (3), p.495-515
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2007-03, Vol.24 (2), p.90-99
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing channels, 2015-04, Vol.22 (2), p.83-92
2015
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer marketing, 2007-03, Vol.24 (2), p.90-99
2007
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 1992-05, Vol.9 (2), p.131-147
1992
Volltextzugriff (PDF)

Mailing Lists and the Avrahami Case
Journal of the Academy of Marketing Science, 1997-07, Vol.25 (3), p.271
1997
Volltextzugriff (PDF)

Responsible Management Education and the Challenge of Poverty, 2016, p.208-221
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 1990, Vol.7 (1), p.35-43
1990
Volltextzugriff (PDF)

Marketing and the Law
Journal of the Academy of Marketing Science, 1997-06, Vol.25 (3), p.269-272
1997
Volltextzugriff (PDF)

Privacy: A Paranoid's View
Advances in consumer research, 1997-01, Vol.24, p.351
1997
Volltextzugriff (PDF)

Retain employees during the boom
Potentials, 2001-01, Vol.34 (1), p.74
2001
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 1990, Vol.7 (1), p.53-56
1990
Volltextzugriff (PDF)






Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n