Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2018-04, Vol.44 (6), p.1178-1204
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2019-03, Vol.47 (2), p.216-237
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2022-01, Vol.86 (1), p.1-6
2022
Volltextzugriff (PDF)

MIT Sloan management review, 2010-09, Vol.52 (1), p.41
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2013-11, Vol.27 (4), p.311-323
2013
Volltextzugriff (PDF)



Science (American Association for the Advancement of Science), 2015-11, Vol.350 (6261), p.667-670
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2009-02, Vol.23 (1), p.23-34
2009
Volltextzugriff (PDF)


Current rheumatology reviews, 2015-07, Vol.11 (2), p.146-166
2015
Volltextzugriff (PDF)







Journal of the Association for Consumer Research, 2024-07, Vol.9 (3), p.282-294
2024
Volltextzugriff (PDF)

CNS & neurological disorders drug targets, 2018-01, Vol.17 (3), p.184-192
2018
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2000, Vol.19 (1), p.22-42
2000
Volltextzugriff (PDF)

Nature neuroscience, 2001-10, Vol.4 (10), p.1020-1025
2001
Volltextzugriff (PDF)

Science (American Association for the Advancement of Science), 1999-09, Vol.285 (5436), p.2136-2139
1999
Volltextzugriff (PDF)


Marketing science (Providence, R.I.), 2003-10, Vol.22 (4), p.520-541
2003
Volltextzugriff (PDF)

Neuroscience research, 2003-05, Vol.46 (1), p.1-10
2003
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n