Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The consumer psychology of brands
Journal of consumer psychology, 2012-01, Vol.22 (1), p.7-17
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2013-04, Vol.23 (2), p.249-252
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2015-01, Vol.25 (1), p.166-171
2015
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2010-06, Vol.17 (7), p.532-540
2010
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
The concept of brand experience
The journal of brand management, 2009-06, Vol.16 (7), p.417-419
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2014-11, Vol.67 (11), p.2291-2298
2014
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2013-03, Vol.30 (1), p.46-56
2013
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2015-09, Vol.26 (3), p.261-264
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2013-01, Vol.32 (2), p.255-280
2013
Volltextzugriff (PDF)

Review of Marketing Research, 2013, Vol.10, p.25-61
2013
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 2013-09, Vol.30 (3), p.201-210
2013
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2012-06, Vol.19 (8), p.655-665
2012
Volltextzugriff (PDF)




Journal of marketing, 2009-05, Vol.73 (3), p.52-68
2009
Volltextzugriff (PDF)








Handbook on Brand and Experience Management, 2008
2008
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt