Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of advertising, 2016-10, Vol.45 (4), p.498-508
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2019-06, Vol.53 (2), p.545-571
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2022-04, Vol.51 (1), p.116-131
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of advertising, 2024-05, Vol.53 (3), p.463-472
2024
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2016-09, Vol.33 (9), p.692-703
2016
Volltextzugriff (PDF)


Cognitive research: principles and implications, 2020-12, Vol.5 (1), p.64-64, Article 64
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2024-04, Vol.61 (2), p.330-348
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2024-01, Vol.170, p.114309, Article 114309
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2024-01, Vol.170, p.114289, Article 114289
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2022-07, Vol.50 (4), p.841-863
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2015-06, Vol.68 (6), p.1242-1250
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2023-08, Vol.52 (4), p.633-642
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2018-06, Vol.52 (2), p.373-392
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2020-04, Vol.30 (2), p.240-259
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2017-01, Vol.27 (1), p.11-22
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2019-09, Vol.53 (3), p.1167-1191
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2024-04, Vol.58 (1), p.54-81
2024
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2019-11, Vol.36 (11), p.1014-1026
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2022-07, Vol.32 (3), p.466-474
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2023-05, Vol.52 (3), p.406-422
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of media psychology, 2018-07, Vol.30 (3), p.113-124
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2022-02, Vol.25 (1), p.48-65
2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt