Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing, 2011-07, Vol.75 (4), p.86-93
2011
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2020-07, Vol.37 (7), p.864-875
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2022-05, Vol.50 (3), p.425-428
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2020-05, Vol.48 (3), p.405-421
2020
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2017-08, Vol.44 (2), p.396-413
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2016-08, Vol.53 (4), p.551-562
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2008-06, Vol.45 (3), p.379-389
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2009-10, Vol.19 (4), p.608-618
2009
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2008-07, Vol.18 (3), p.212-222
2008
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Aesthetics in Marketing
Foundations and trends in marketing, 2023-01, Vol.18 (2), p.94-175
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2022-06, Vol.49 (1), p.175-175
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2015-10, Vol.25 (4), p.635-641
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Association for Consumer Research, 2019-10, Vol.4 (4), p.336-336
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2016-03, Vol.33 (1), p.213-215
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2024-03, Vol.52 (2), p.470-488
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2019-03, Vol.36 (1), p.83-99
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2023-12, Vol.99 (4), p.505-517
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2016-03, Vol.92 (1), p.56-64
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2016-09, Vol.44 (5), p.639-653
2016
Volltextzugriff (PDF)

The journal of positive psychology, 2022-11, Vol.17 (6), p.876-887
2022
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2014-07, Vol.31 (7), p.518-525
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-08, Vol.39 (2), p.371-381
2012
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n