Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Psychology & marketing, 2021-05, Vol.38 (5), p.759-773
2021
Volltextzugriff (PDF)



Sustainable development (Bradford, West Yorkshire, England), 2020-07, Vol.28 (4), p.711-722
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bank marketing, 2024-03, Vol.42 (2), p.226-257
2024
Volltextzugriff (PDF)

Corporate social-responsibility and environmental management, 2020-09, Vol.27 (5), p.2275-2285
2020
Volltextzugriff (PDF)


International journal of consumer studies, 2022-01, Vol.46 (1), p.161-181
2022
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2021-05, Vol.30 (5), p.671-690
2021
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2023-07, Vol.32 (6), p.942-957
2023
Volltextzugriff (PDF)


International journal of consumer studies, 2022-09, Vol.46 (5), p.1785-1803
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2024-05, Vol.48 (3), p.n/a
2024
Volltextzugriff (PDF)


Current issues in molecular biology, 2022-05, Vol.44 (5), p.2139-2152
2022
Volltextzugriff (PDF)






Psychology research and behavior management, 2018-01, Vol.11, p.91-102
2018
Volltextzugriff (PDF)




Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt