Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of research in marketing, 1995-10, Vol.12 (3), p.209-225
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic psychology, 1995-03, Vol.16 (1), p.39-62
1995
Volltextzugriff (PDF)


Recherche et applications en marketing, 1991-09, Vol.6 (3), p.5-20
1991
Volltextzugriff (PDF)

The changing consumer in Germany
International journal of research in marketing, 1995-12, Vol.12 (5), p.417-433
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international consumer marketing, 1996, Vol.8 (3-4), p.169-185
1996
Volltextzugriff (PDF)


Introductory remarks
Journal of consumer policy, 1995-06, Vol.18 (2-3), p.109-109
1995
Volltextzugriff (PDF)

Introductory Remarks
Journal of consumer policy, 1995-06, Vol.18 (2), p.109
1995
Volltextzugriff (PDF)






Consumers, Policy and the Environment A Tribute to Folke Ölander, p.265-299
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n