Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Nature communications, 2020-01, Vol.11 (1), p.115-115, Article 115
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2015-01, Vol.43 (1), p.1-13
2015
Volltextzugriff (PDF)




Nanophotonics (Berlin, Germany), 2021-05, Vol.10 (7), p.1879-1887
2021
Volltextzugriff (PDF)








Österreichische Zeitschrift für Kartellrecht, 2023, Vol.16 (4), p.119-126
2023
Volltextzugriff (PDF)

Österreichische Zeitschrift für Kartellrecht, 2023, Vol.16 (6), p.204-216
2023
Volltextzugriff (PDF)

Credit Invisibles and the Unscored
Cityscape (Washington, D.C.), 2016-01, Vol.18 (2), p.9-34
2016
Volltextzugriff (PDF)


Colloids and surfaces. A, Physicochemical and engineering aspects, 2009-09, Vol.348 (1), p.186-190
2009
Volltextzugriff (PDF)

Einleitung
Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen, 2014, p.1-161
2014
Volltextzugriff (PDF)

Inhaltsverzeichnis
Die Rolle der Marketingabteilung Im Unternehmen, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Literaturverzeichnis
Die Rolle der Marketingabteilung Im Unternehmen, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Tabellenverzeichnis
Die Rolle der Marketingabteilung Im Unternehmen, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Einleitung
Die Rolle der Marketingabteilung Im Unternehmen, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Theoretische Grundlagen der Arbeit
Die Rolle der Marketingabteilung Im Unternehmen, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)

Schlussbetrachtung
Die Rolle der Marketingabteilung Im Unternehmen, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n