Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer marketing, 2017-01, Vol.34 (2), p.132-146
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2019-02, Vol.36 (1), p.113-123
2019
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2021-12, Vol.38 (12), p.2314-2326
2021
Volltextzugriff (PDF)

Brand vulgarity
The journal of product & brand management, 2018-11, Vol.27 (4), p.404-414
2018
Volltextzugriff (PDF)

Frontiers in psychology, 2022-03, Vol.13, p.826533-826533
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2019-10, Vol.27 (4), p.445-463
2019
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Dibs! Customer Territorial Behaviors
Journal of Service Research, 2012-05, Vol.15 (2), p.131-149
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2011-04, Vol.30 (1), p.119-132
2011
Volltextzugriff (PDF)

Social work in public health, 2014-01, Vol.29 (1), p.17-26
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2008-04, Vol.23 (4), p.256-263
2008
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2022, Vol.50, p.127-128
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2011-09, Vol.45 (3), p.445-466
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of customer behaviour, 2014-10, Vol.13 (3), p.207-235
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research for consumers, 2012-07 (22), p.1
2012
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2009, Vol.36, p.866
2009
Volltextzugriff (PDF)

Vidimus, 2016-04 (98)
2016
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2009, Vol.36, p.769
2009
Volltextzugriff (PDF)

COVID-19: Individual Rights and Community Responsibilities, 2023, p.28-53
1, 2023
Volltextzugriff (PDF)

2007
Volltextzugriff (PDF)

Marketing, Technology and Customer Commitment in the New Economy, 2015, p.171-172
2015
Volltextzugriff (PDF)

From Micro to Macro: Dealing with Uncertainties in the Global Marketplace, 2022, p.465-466
2022
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n