Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2021-02, Vol.47 (5), p.787-806
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2017-08, Vol.54 (4), p.572-588
2017
Volltextzugriff (PDF)

The American psychologist, 2022-05, Vol.77 (4), p.525-537
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2024-05, Vol.51 (1), p.42-51
2024
Volltextzugriff (PDF)

Are Atypical Things More Popular?
Psychological science, 2018-07, Vol.29 (7), p.1178-1184
2018
Volltextzugriff (PDF)

Psychological science, 2020-04, Vol.31 (4), p.397-407
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2024-05, Vol.51 (1), p.140-150
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2023-11, Vol.26 (4), p.514-516
2023
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2015-05, Vol.34 (3), p.367-387
2015
Volltextzugriff (PDF)

How Verb Tense Shapes Persuasion
The Journal of consumer research, 2023-10, Vol.50 (3), p.645-660
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2018-08, Vol.55 (4), p.541-555
2018
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
When Language Matters
The Journal of consumer research, 2024-10, Vol.51 (3), p.634-653
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2023-10, Vol.33 (4), p.688-700
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2022-10, Vol.49 (3), p.389-408
2022
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Consumer insights from text analysis
Journal of consumer psychology, 2023-10, Vol.33 (4), p.615-620
2023
Volltextzugriff (PDF)

Consumer psychology review, 2023-01, Vol.6 (1), p.3-16
2023
Volltextzugriff (PDF)

Understanding Consumer Conversations
Advances in Consumer Research, 2021, Vol.49, p.780-785
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2013-10, Vol.23 (4), p.434-450
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2016-06, Vol.43 (1), p.26-43
2016
Volltextzugriff (PDF)

SSRN Electronic Journal
Volltextzugriff (PDF)

MIT Sloan management review, 2018-10, Vol.60 (1), p.1-5
2018
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2018, Vol.46, p.736-737
2018
Volltextzugriff (PDF)

Wisdom from Words
Advances in Consumer Research, 2017, Vol.45, p.52-56
2017
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 2016-06, Vol.33 (2), p.328-342
2016
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt