Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2023-12, Vol.50 (4), p.810-825
2023
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
When Language Matters
The Journal of consumer research, 2024-10, Vol.51 (3), p.634-653
2024
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 2015-06, Vol.32 (2), p.121-122
2015
Volltextzugriff (PDF)

PII: S0167-8116(14)00002-0
International journal of research in marketing, 2014-03, Vol.31 (1), p.1-1
2014
Volltextzugriff (PDF)




Marketing science (Providence, R.I.), 2012-05, Vol.31 (3), p.521-543
2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 2009-03, Vol.73 (2), p.1-13
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2024-07, Vol.88 (4), p.40-63
2024
Volltextzugriff (PDF)

Computers in human behavior, 2014-09, Vol.38, p.127-135
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2014-04, Vol.24 (2), p.251-259
2014
Volltextzugriff (PDF)

The atopic paradox
British journal of dermatology (1951), 2019-04, Vol.180 (4), p.704-705
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2011-06, Vol.28 (2), p.109-119
2011
Volltextzugriff (PDF)


Physica A, 2014-01, Vol.393, p.418-426
2014
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Can names shape facial appearance?
Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2024-07, Vol.121 (30), p.e2405334121
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2024-10, Vol.61 (5), p.839-857
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2021-07, Vol.31 (3), p.478-500
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2017-09, Vol.81 (5), p.49-66
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2010-03, Vol.27 (1), p.4-15
2010
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt