Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of interactive marketing, 2014-05, Vol.28 (2), p.149-165
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2012-05, Vol.65 (5), p.666-675
2012
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2010-11, Vol.39 (8), p.1226-1233
2010
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2009-10, Vol.37 (11), p.896-914
2009
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2013-10, Vol.42 (7), p.1121-1130
2013
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2012-09, Vol.46 (9), p.1127-1149
2012
Volltextzugriff (PDF)

The International review of retail, distribution and consumer research, 2015-08, Vol.25 (4), p.362-378
2015
Volltextzugriff (PDF)

Australasian marketing journal, 2015-05, Vol.23 (2), p.124-131
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2007-01, Vol.22 (6), p.400-409
2007
Volltextzugriff (PDF)

Australasian marketing journal, 2007-01, Vol.15 (2), p.55-67
2007
Volltextzugriff (PDF)

Analyzing the B2B Brand Value Chain
Business-to-Business Marketing Management: Strategies, Cases, and Solutions, 2012, Vol.18, p.245-261
2012
Volltextzugriff (PDF)


Business-to-Business Marketing Management: Strategies, Cases, and Solutions, 2012, Vol.18, p.1-9
2012
Volltextzugriff (PDF)

Introduction to the Special Issue
Australasian marketing journal, 2015-05, Vol.23 (2), p.94-95
2015
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2012-04, Vol.21 (2), p.149-150
2012
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 1998-12, Vol.7 (6), p.509-518
1998
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2011-04, Vol.20 (2), p.167-168
2011
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2011-03, Vol.20 (1), p.85-85
2011
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2009-03, Vol.9 (1), p.137-140
2009
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2009-10, Vol.37 (11), p.896-914
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2009-03, Vol.24 (3/4), p.173-181
2009
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2009-02, Vol.18 (1), p.77-78
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2009-03, Vol.24 (3/4), p.256-268
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2009-03, Vol.24 (3/4), p.245-255
2009
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt