Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
European journal of physics, 2021-01, Vol.42 (1), p.15801
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of physics. Conference series, 2019-05, Vol.1223 (1), p.12009
2019
Volltextzugriff (PDF)

European journal of physics, 2017-09, Vol.38 (5), p.55301
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Physics teacher, 2021-05, Vol.59 (5), p.337
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of physics. Conference series, 2021-05, Vol.1929 (1), p.12035
2021
Volltextzugriff (PDF)


Physics education, 2013-01, Vol.48 (1), p.16-19
2013
Volltextzugriff (PDF)

Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule, 2012, Vol.61 (7), p.16-24
2012
Volltextzugriff (PDF)

Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule, 2012, Vol.61 (7), p.8-15
2012
Volltextzugriff (PDF)

Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule, 2012, Vol.61 (7), p.38-41
2012
Volltextzugriff (PDF)

Praxis der Naturwissenschaften. Physik, 1999, Vol.48 (2), p.38-43
1999
Volltextzugriff (PDF)

Heterogenität und Diversität-Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, 2015, p.S. 594-596
2015
Volltextzugriff (PDF)

Heterogenität und Diversität-Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, 2015, p.S. 699-701
2015
Volltextzugriff (PDF)

Heterogenität und Diversität-Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, 2015, p.S. 651-653
2015
Volltextzugriff (PDF)

Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht, 2014, p.S. 339-341
2014
Volltextzugriff (PDF)

Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen, 2013, p.S. 323-325
2013
Volltextzugriff (PDF)

Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen, 2013, p.S. 290-292
2013
Volltextzugriff (PDF)

Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen, 2013, p.S. 113-115
2013
Volltextzugriff (PDF)

Heterogenität und Diversität-Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, 2015, p.S. 693-695
2015
Volltextzugriff (PDF)

Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht, 2014, p.S. 513-515
2014
Volltextzugriff (PDF)

Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht, 2014, p.S. 213-215
2014
Volltextzugriff (PDF)

Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen, 2013, p.S. 746-748
2013
Volltextzugriff (PDF)

Zur Didaktik der Physik und Chemie, 1995, Vol.Tagung 1994, p.169-171
1995
Volltextzugriff (PDF)

Vorträge / Physikertagung, Deutsche Physikalische Gesellschaft, Fachausschuss Didaktik der Physik, 1994, Vol.Tagung 1993, p.649-654
1994
Volltextzugriff (PDF)

Zur Didaktik der Physik und Chemie, 1993, Vol.Tagung 1992, p.256-258
1993
Volltextzugriff (PDF)