Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Psychology & marketing, 2021-05, Vol.38 (5), p.759-773
2021
Volltextzugriff (PDF)


International journal of market research, 2023-11, Vol.65 (6), p.745-777
2023
Volltextzugriff (PDF)


The journal of brand management, 2020-03, Vol.27 (2), p.160-180
2020
Volltextzugriff (PDF)


Sustainable development (Bradford, West Yorkshire, England), 2020-07, Vol.28 (4), p.711-722
2020
Volltextzugriff (PDF)


Central European Management Journal, 2022-06, Vol.30 (2), p.83-102
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bank marketing, 2024-03, Vol.42 (2), p.226-257
2024
Volltextzugriff (PDF)

Corporate social-responsibility and environmental management, 2020-09, Vol.27 (5), p.2275-2285
2020
Volltextzugriff (PDF)



International journal of consumer studies, 2022-01, Vol.46 (1), p.161-181
2022
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2021-05, Vol.30 (5), p.671-690
2021
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2018-12, Vol.27 (6), p.684-700
2018
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2023-07, Vol.32 (6), p.942-957
2023
Volltextzugriff (PDF)


International journal of consumer studies, 2022-09, Vol.46 (5), p.1785-1803
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2024-05, Vol.48 (3), p.n/a
2024
Volltextzugriff (PDF)



Psychology research and behavior management, 2019-01, Vol.12, p.811-824
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advanced nursing, 2019-09, Vol.75 (9), p.1868-1876
2019
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt