Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Australian journal of management, 2019-08, Vol.44 (3), p.407-424
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2020-08, Vol.57 (4), p.717-738
2020
Volltextzugriff (PDF)

Australian journal of management, 2021-11, Vol.46 (4), p.690-716
2021
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Sadness and consumption
Journal of consumer psychology, 2013-01, Vol.23 (1), p.106-113
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2007-01, Vol.71 (1), p.194-206
2007
Volltextzugriff (PDF)

Current Biotechnology, 2024-08, Vol.13 (2), p.93-106
2024
Volltextzugriff (PDF)





The Egyptian journal of chest diseases and tuberculosis, 2023-01, Vol.72 (1), p.65-69
2023
Volltextzugriff (PDF)





Pharmaceutical nanotechnology, 2024-01, Vol.12 (4), p.289-299
2024
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2021-06, Vol.55 (6), p.1594-1623
2021
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2021-09, Vol.38 (9), p.1460-1474
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Egyptian journal of chest diseases and tuberculosis, 2021-10, Vol.70 (4), p.562-565
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2022-07, Vol.7 (3), p.325-339
2022
Volltextzugriff (PDF)


Australian journal of management, 2019-08, Vol.44 (3), p.407-424
2019
Volltextzugriff (PDF)

Australian journal of management, 2019-08, Vol.44 (3), p.407-424
2019
Volltextzugriff (PDF)

Australian journal of management, 2019-08, Vol.44 (3), p.407-424
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2024-04, Vol.34 (2), p.225-246
2024
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n