Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
International journal of electronic commerce, 2018-07, Vol.22 (3), p.325-348
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of electronic commerce, 2013-04, Vol.17 (3), p.63-86
2013
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2021-08, Vol.30 (6), p.866-882
2021
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of services marketing, 2012-09, Vol.26 (6), p.391-402
2012
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2020-04, Vol.29 (3), p.369-385
2020
Volltextzugriff (PDF)

Corporate brands as brand allies
The journal of product & brand management, 2018-01, Vol.27 (1), p.41-56
2018
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2006-06, Vol.23 (6), p.465-486
2006
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2013-01, Vol.47 (5/6), p.964-986
2013
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2014-11, Vol.23 (7), p.543-553
2014
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2012-12, Vol.29 (12), p.929-940
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of personal selling & sales management, 2014-01, Vol.34 (1), p.3-18
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of customer behaviour, 2012-04, Vol.11 (1), p.33-52
2012
Volltextzugriff (PDF)

International journal of internet marketing and advertising, 2015, Vol.9 (4), p.321
2015
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2011-03, Vol.20 (1), p.48-57
2011
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2013-04, Vol.22 (2), p.153-160
2013
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2004-07, Vol.15 (2/3), p.147-159
2004
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2010-03, Vol.19 (1), p.27-33
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of global marketing, 2015-01, Vol.28 (1), p.52-66
2015
Volltextzugriff (PDF)


American journal of business, 2011-04, Vol.26 (1), p.65-79
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2020-10, Vol.28 (4), p.460-471
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of marketing studies, 2019-01, Vol.11 (1), p.20
2019
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n