Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of historical research in marketing, 2022-01, Vol.14 (1), p.48-65
2022
Link zum Volltext

Revue française de gestion, 2021-01, Vol.47 (294), p.99
2021
Link zum Volltext

Au-delà de la musique
Revue française de gestion, 2021, Vol.294 (1), p.99-113
2021
Link zum Volltext

Revue française de gestion, 2021-01, Vol.47 (294), p.99-113
2021
Link zum Volltext



Recherche et applications en marketing (English edition), 2022-06, Vol.37 (2), p.76-93
2022
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2022-04, Vol.37 (2), p.80-98
2022
Link zum Volltext

Recherche et applications en marketing, 2021-10, Vol.37 (2), p.80-98
2021
Link zum Volltext





Recherche et applications en marketing (English edition), 2020-12, Vol.35 (4), p.2-22
2020
Link zum Volltext






Revue française de gestion, 2018, Vol.274 (5), p.31-47
2018
Link zum Volltext

La revue des sciences de gestion, 2013-05, Vol.48 (261/262), p.139-145
2013
Link zum Volltext

La revue des sciences de gestion, 2013, Vol.261-262 (3), p.139-145
2013
Link zum Volltext

Imagining the British Atlantic after the American Revolution, 2015, p.191-218
2015
Link zum Volltext