Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

IEEE access, 2022-01, Vol.10, p.1-1
2022
Volltextzugriff (PDF)

IEEE internet of things journal, 2021-05, Vol.8 (9), p.7476-7484
2021
Volltextzugriff (PDF)

IEEE access, 2022, Vol.10, p.28739-28749
2022
Volltextzugriff (PDF)

IEEE access, 2022, Vol.10, p.43837-43847
2022
Volltextzugriff (PDF)


International journal of numerical modelling, 2019-05, Vol.32 (3), p.n/a
2019
Volltextzugriff (PDF)

IEEE Open Journal of Antennas and Propagation, 2020, Vol.1, p.426-434
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of numerical modelling, 2019-09, Vol.32 (5), p.n/a
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of numerical modelling, 2019-09, Vol.32 (5), p.n/a
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of numerical modelling, 2019-05, Vol.32 (3), p.n/a
2019
Volltextzugriff (PDF)

IEEE Open Journal of Antennas and Propagation, 2021, Vol.2, p.871-871
2021
Volltextzugriff (PDF)

高等学校化学研究(英文版), 2011-09, Vol.27 (5), p.799-802
2011
Volltextzugriff (PDF)



2020 IEEE International Conference on Computational Electromagnetics (ICCEM), 2020, p.273-274
2020
Volltextzugriff (PDF)

2018 Progress in Electromagnetics Research Symposium (PIERS-Toyama), 2018, p.1868-1872
2018
Volltextzugriff (PDF)

2017 Progress in Electromagnetics Research Symposium - Fall (PIERS - FALL), 2017, p.1092-1095
2017
Volltextzugriff (PDF)

Chemical research in Chinese universities, 2007-05, Vol.23 (3), p.366-369
2007
Volltextzugriff (PDF)

2023 Photonics & Electromagnetics Research Symposium (PIERS), 2023, p.1840-1845
2023
Volltextzugriff (PDF)

2023 Photonics & Electromagnetics Research Symposium (PIERS), 2023, p.1437-1443
2023
Volltextzugriff (PDF)

2022 IEEE International Conference on Teaching, Assessment and Learning for Engineering (TALE), 2022, p.214-217
2022
Volltextzugriff (PDF)

2022 IEEE International Conference on Teaching, Assessment and Learning for Engineering (TALE), 2022, p.769-772
2022
Volltextzugriff (PDF)

2022 IEEE International Conference on Teaching, Assessment and Learning for Engineering (TALE), 2022, p.765-768
2022
Volltextzugriff (PDF)

2022 IEEE International Conference on Teaching, Assessment and Learning for Engineering (TALE), 2022, p.757-760
2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt