Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Online influencer marketing
Journal of the Academy of Marketing Science, 2022-03, Vol.50 (2), p.226-251
2022
Link zum Volltext

Open Access
Influencer Marketing Effectiveness
Journal of marketing, 2022-11, Vol.86 (6), p.93-115
2022
Link zum Volltext

Journal of marketing, 2008-07, Vol.72 (4), p.12-28
2008
Link zum Volltext

Industrial marketing management, 2011-11, Vol.40 (8), p.1368-1376
2011
Link zum Volltext

European journal of marketing, 2023-03, Vol.57 (4), p.1161-1185
2023
Link zum Volltext


Journal of marketing, 2008-07, Vol.72 (4), p.12-28
2008
Link zum Volltext


Journal of Asia business studies, 2009-05, Vol.3 (2), p.56-64
2009
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2013-10, Vol.50 (5), p.627-643
2013
Link zum Volltext


Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2008-01, Vol.16 (3), p.108-135
2008
Link zum Volltext

Journal of business research, 2021-07, Vol.131, p.12-24
2021
Link zum Volltext

Industrial marketing management, 2022-04, Vol.102, p.89-103
2022
Link zum Volltext

Industrial marketing management, 2021-04, Vol.94, p.52-65
2021
Link zum Volltext

Environment and planning. A, 2011-10, Vol.43 (10), p.2364-2383
2011
Link zum Volltext


International business review, 2020-04, Vol.29 (2), p.101661, Article 101661
2020
Link zum Volltext


Journal of marketing research, 2013-10, Vol.50 (5), p.627-643
2013
Link zum Volltext

Industrial marketing management, 2019-04, Vol.78, p.227-238
2019
Link zum Volltext

Journal of Chinese economic and business studies, 2015-04, Vol.13 (2), p.127-146
2015
Link zum Volltext



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt