Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of public policy & marketing, 2019-01, Vol.38 (1), p.110-123
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2017-07, Vol.46 (3), p.411-423
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2024-02, Vol.40 (3-4), p.190-216
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2010-07, Vol.20 (3), p.282-294
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2019-08, Vol.47 (1), p.129-143
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2005-04, Vol.58 (4), p.508-517
2005
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2011-08, Vol.20 (5), p.333-342
2011
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2010-08, Vol.19 (5), p.317-326
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2005-04, Vol.58 (4), p.508-517
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2018-04, Article jppm.17.105
2018
Volltextzugriff (PDF)

social desirability bias
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.258-259
2011
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer affairs, 1996, Vol.30 (2), p.421-443
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 1996-10, Vol.15 (2), p.167-184
1996
Volltextzugriff (PDF)

field work/data collection process
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.110
2011
Volltextzugriff (PDF)

Pretesting a questionnaire
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.228-229
2011
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Quantity surcharges on groceries
The Journal of consumer affairs, 1993-12, Vol.27 (2), p.335-356
1993
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2010, Vol.37, p.925
2010
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2009, Vol.36, p.866
2009
Volltextzugriff (PDF)

A Review of Native Advertising
Advertising Theory, 2019, p.259-274
2, 2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of emergency medicine, 1985-01, Vol.3 (6), p.498
1985
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of emergency medicine, 1985, Vol.3 (6), p.498-498
1985
Volltextzugriff (PDF)

Quantity surcharge on groceries
The Journal of consumer affairs, 1993-01, Vol.27 (2), p.335-335
1993
Volltextzugriff (PDF)

Determinants of brand preference
1993
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen