Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of gaming & virtual worlds, 2022-04, Vol.14 (1), p.111-135
2022
Volltextzugriff (PDF)




Advances in Computer Entertainment Technology, 2018, Vol.10714, p.543-556
2018
Volltextzugriff (PDF)

Entertainment computing, 2019-12, Vol.32, p.100320, Article 100320
2019
Volltextzugriff (PDF)


Companion Publication of the 2020 International Conference on Multimodal Interaction, 2020, p.348-351
2020
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the ACM on human-computer interaction, 2021-10, Vol.5 (CHI PLAY), p.1-32, Article 271
2021
Volltextzugriff (PDF)


Extended Abstracts of the Annual Symposium on Computer-Human Interaction in Play Companion Extended Abstracts, 2019, p.421-428
2019
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the ACM on human-computer interaction, 2021-10, Vol.5 (CHI PLAY), p.1-25, Article 236
2021
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 18th International Conference on the Foundations of Digital Games, 2023, p.1-4
2023
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 18th International Conference on the Foundations of Digital Games, 2023, p.1-4
2023
Volltextzugriff (PDF)



FDG '22: Proceedings of the 17th International Conference on the Foundations of Digital Games, 2022, p.1-10
2022
Volltextzugriff (PDF)



Proceedings of the 13th International Conference on the Foundations of Digital Games, 2018, p.1-6
2018
Volltextzugriff (PDF)

2015 International Conference on Affective Computing and Intelligent Interaction (ACII), 2015, p.705-711
2015
Volltextzugriff (PDF)