Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Higher education, 2017-03, Vol.73 (3), p.519-537
2017
Volltextzugriff (PDF)


Computers in human behavior, 2019-04, Vol.93, p.279-289
2019
Volltextzugriff (PDF)

Motivation and emotion, 2018-08, Vol.42 (4), p.527-545
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of computer assisted learning, 2022-02, Vol.38 (1), p.237-257
2022
Volltextzugriff (PDF)



System (Linköping), 2019-11, Vol.86, p.102118, Article 102118
2019
Volltextzugriff (PDF)

Frontiers in psychology, 2021-01, Vol.11, p.630966-630966
2021
Volltextzugriff (PDF)

British journal of educational psychology, 2012-12, Vol.82 (4), p.549-563
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of computer assisted learning, 2024-02, Vol.40 (1), p.360-373
2024
Volltextzugriff (PDF)

System (Linköping), 2019-11, Vol.86, p.102120, Article 102120
2019
Volltextzugriff (PDF)

Assessment and evaluation in higher education, 2024-05, Vol.49 (4), p.441-452
2024
Volltextzugriff (PDF)


Educational psychology review, 2017-06, Vol.29 (2), p.325-344
2017
Volltextzugriff (PDF)


Language learning & technology, 2020-06, Vol.24 (2), p.8
2020
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology review, 2024-06, Vol.36 (2), p.38, Article 38
2024
Volltextzugriff (PDF)


British journal of educational psychology, 2018-03, Vol.88 (1), p.21-41
2018
Volltextzugriff (PDF)


Teaching for course interest
Studies in higher education (Dorchester-on-Thames), 2021-11, Vol.46 (11), p.2122-2133
2021
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology review, 2023-09, Vol.35 (3), p.68, Article 68
2023
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology review, 2023-09, Vol.35 (3), p.66, Article 66
2023
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n