Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Learning to learn collaboratively
Planning, practice & research, 2022-07, Vol.37 (4), p.484-488
2022
Volltextzugriff (PDF)

Transactions of the Association of European Schools of Planning, 2021-12, Vol.5 (2), p.85-94
2021
Volltextzugriff (PDF)

Neural computation, 2020-06, Vol.32 (6), p.1222-1237
2020
Volltextzugriff (PDF)

DISP, 2020-10, Vol.56 (4), p.26-33
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of planning education and research, 2022-06, Vol.42 (2), p.231-243
2022
Volltextzugriff (PDF)


Leonardo (Oxford), 2021-12, Vol.54 (6), p.619-624
2021
Volltextzugriff (PDF)


Curator (New York, N.Y.), 2022-10, Vol.65 (4), p.835-868
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of chemical theory and computation, 2012-04, Vol.8 (4), p.1480-1492
2012
Volltextzugriff (PDF)



Planning, practice & research, 2016-10, Vol.31 (5), p.513-532
2016
Volltextzugriff (PDF)



Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2014-12, Vol.9 (5)
2014
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Higher Education Futures?
Transactions of the Association of European Schools of Planning, 2021-12, Vol.5 (2)
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of planning literature, 2006-08, Vol.21 (1), p.15-67
2006
Volltextzugriff (PDF)

From Louis Bouyer's Sir Thomas More
Moreana (Angers), 2020-06, Vol.57 (Number 213) (1), p.103-109
2020
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2011-11, Vol.6 (3+4)
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the experimental analysis of behavior, 2005-09, Vol.84 (2), p.147-165
2005
Volltextzugriff (PDF)

Moreana (Angers), 2017-12, Vol.54 (Number 208) (2), p.204-224
2017
Volltextzugriff (PDF)

Forschung & Lehre (Bonn), 2016, Vol.23 (5), p.404-406
2016
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n