Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Identity-based consumer behavior
International journal of research in marketing, 2012-12, Vol.29 (4), p.310-321
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied psychology, 2002-12, Vol.87 (6), p.1086-1099
2002
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 2001-08, Vol.38 (3), p.336-348
2001
Volltextzugriff (PDF)

Annals of emergency medicine, 2022-10, Vol.80 (4), p.314-316
2022
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2020-04, Vol.46 (6), p.1011-1030
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-06, Vol.39 (1), p.142-156
2012
Volltextzugriff (PDF)

Current opinion in psychology, 2016-08, Vol.10, p.94-100
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2015-02, Vol.41 (5), p.1284-1300
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2016-03, Vol.33 (1), p.183-197
2016
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2011-10, Vol.38 (3), p.555-577
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2003, Vol.13 (3), p.349-356
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied psychology, 2000-12, Vol.85 (6), p.919-931
2000
Volltextzugriff (PDF)

Clinical psychology review, 2001-06, Vol.21 (4), p.493-519
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2018-06, Article jmr.15.0041
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of clinical investigation, 1989-01, Vol.83 (1), p.74-83
1989
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the American Academy of Child and Adolescent Psychiatry, 2005-06, Vol.44 (6), p.585-591
2005
Volltextzugriff (PDF)



Journal of marketing research, 2018-12, Vol.55 (6), p.934-950
2018
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt