Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Consumer Ethics of Adolescents
Journal of marketing theory and practice, 2016-01, Vol.24 (1), p.91-108
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2007-04, Vol.60 (4), p.322-330
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2011-10, Vol.103 (3), p.453-467
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of macromarketing, 2009-06, Vol.29 (2), p.145-159
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of education for business, 2005-07, Vol.80 (6), p.316-321
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2005-05, Vol.58 (5), p.569-575
2005
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2003-01, Vol.6 (1), p.81-94
2003
Volltextzugriff (PDF)

Gender and identity
Consumption, markets and culture, 2003-03, Vol.6 (1), p.1-94
2003
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer marketing, 2021-03, Vol.38 (2), p.201-210
2021
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer marketing, 2014-05, Vol.31 (2), p.103-110
2014
Volltextzugriff (PDF)