Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of business research, 2015-02, Vol.68 (2), p.380-390
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2019-08, Vol.101, p.116-127
2019
Volltextzugriff (PDF)


International journal of consumer studies, 2024-01, Vol.48 (1), p.n/a
2024
Volltextzugriff (PDF)

Spanish journal of marketing-ESIC, 2023-04, Vol.27 (1), p.117-136
2023
Volltextzugriff (PDF)

International business review, 2010-06, Vol.19 (3), p.235-246
2010
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2014-11, Vol.31 (6/7), p.430-440
2014
Volltextzugriff (PDF)

Brand forgiveness
The journal of product & brand management, 2019-09, Vol.28 (5), p.633-652
2019
Volltextzugriff (PDF)

CEO Branding: Theory and Practice
1, 2015
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2010-07, Vol.27 (4), p.466-479
2010
Volltextzugriff (PDF)

USER ACCEPTANCE OF VIRTUAL WORLDS
Journal of electronic commerce research, 2008-01, Vol.9 (3), p.231-242
2008
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2014-04, Vol.23 (2), p.78-89
2014
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2024-07, Vol.33 (4), p.413-418
2024
Volltextzugriff (PDF)


Tourism management (1982), 2016-02, Vol.52, p.539-556
2016
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Trajectories of brand hate
The journal of brand management, 2018-11, Vol.25 (6), p.549-560
2018
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2012-02, Vol.46 (1/2), p.52-72
2012
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2014-06, Vol.21 (5), p.366-371
2014
Volltextzugriff (PDF)

The CEO branding mix
The Journal of business strategy, 2015-11, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.22-28
2015
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2017-01, Vol.26 (1), p.13-25
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of social psychology, 2020-05, Vol.160 (3), p.332-345
2020
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2022-11, Vol.56 (12), p.3227-3248
2022
Volltextzugriff (PDF)



The journal of product & brand management, 2019-03, Vol.28 (2), p.133-139
2019
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n