Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Value of Time
The Journal of consumer research, 2015-08, Vol.42 (2), p.178-195
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2022-01, Vol.119 (3)
2022
Volltextzugriff (PDF)

Food quality and preference, 2021-03, Vol.88, p.104099, Article 104099
2021
Volltextzugriff (PDF)

Food quality and preference, 2018-09, Vol.68, p.415-419
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2014-07, Vol.24 (3), p.387-393
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic psychology, 2015-10, Vol.50, p.52-72
2015
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2020, Vol.48, p.400-401
2020
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2013, Vol.41, p.1
2013
Volltextzugriff (PDF)


Harvard business review, 2014, Vol.92 (4), p.30
2014
Volltextzugriff (PDF)

Harvard business review, 2014, Vol.92 (4), p.30-31
2014
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt