Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of the Academy of Marketing Science, 2004-12, Vol.32 (1), p.3-19
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2011-02, Vol.39 (1), p.71-85
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2024-01, Vol.38 (1), p.13-27
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2017-03, Vol.45 (2), p.160-163
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2019-02, Vol.95, p.491-501
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2018-11, Vol.152 (4), p.1015-1032
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cardiovascular medicine (Hagerstown, Md.), 2023-08, Vol.24 (8), p.481
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing education, 2022-04, Vol.44 (1), p.54-71
2022
Volltextzugriff (PDF)

Microbes and infection, 2016-02, Vol.18 (2), p.84-92
2016
Volltextzugriff (PDF)

European geriatric medicine, 2023-10, Vol.14 (5), p.1075-1081
2023
Volltextzugriff (PDF)


AMS review, 2022-06, Vol.12 (1-2), p.1-6
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2000-04, Vol.28 (2), p.239-247
2000
Volltextzugriff (PDF)

AMS review, 2021-06, Vol.11 (1-2), p.140-144
2021
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of services marketing, 2020-06, Vol.34 (3), p.317-334
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of macromarketing, 2024-12, Vol.44 (4), p.928-935
2024
Volltextzugriff (PDF)

AMS review, 2024-06, Vol.14 (1-2), p.53-67
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 1999-10, Vol.27 (4), p.455-469
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2000-02, Vol.23 (3), p.283-297
2000
Volltextzugriff (PDF)


Journal of macromarketing, 2022-12, Vol.42 (4), p.560-566
2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt