Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing education, 2022-08, Vol.44 (2), p.217-234
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing analytics, 2020-09, Vol.8 (3), p.125-126
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2021-09, Vol.38 (6), p.652-663
2021
Volltextzugriff (PDF)




Journal of managerial issues, 2017-09, Vol.29 (3), p.262-277
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2024-07
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of critical incidents, 2023-12, Vol.16, p.88
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of critical incidents, 2023-12, Vol.16, p.88
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing channels, 2020-04, Vol.26 (2), p.141-146
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing education review, 2023-10, Vol.33 (4), p.320-340
2023
Volltextzugriff (PDF)

Boundary Blurred: A Seamless Customer Experience in Virtual and Real Spaces, 2018, p.315-315
2018
Volltextzugriff (PDF)

Supply Chain Management Review, 2024-01, Vol.28 (1), p.24-29
2024
Volltextzugriff (PDF)

From Micro to Macro: Dealing with Uncertainties in the Global Marketplace, 2022, p.113-114
2022
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen