Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2014-04, Vol.40 (6), p.1097-1108
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2007-01, Vol.71 (1), p.84-94
2007
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2003-09, Vol.30 (2), p.151-169
2003
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2001-02, Vol.15 (1), p.35-48
2001
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2002-12, Vol.36 (11/12), p.1287-1308
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2013-11, Vol.41 (6), p.669-682
2013
Volltextzugriff (PDF)

Personality & social psychology bulletin, 2006-06, Vol.32 (6), p.794-805
2006
Volltextzugriff (PDF)

Everyday Market Helping Behavior
Journal of public policy & marketing, 1995-10, Vol.14 (2), p.255-266
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 1992-06, Vol.21 (2), p.9-24
1992
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2006-06, Vol.23 (6), p.487-513
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2007-01, Vol.71 (1), p.84-94
2007
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2008-05, Vol.27 (3), p.430-442
2008
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2017, Vol.45, p.743-746
2017
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Knowledge Assessment
The Journal of consumer research, 1994-06, Vol.21 (1), p.71-82
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2005-09, Vol.33 (4), p.604-619
2005
Volltextzugriff (PDF)

Public opinion quarterly, 1989, Vol.53 (4), p.525-547
1989
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2010, Vol.37, p.126
2010
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of personal selling & sales management, 2002-10, Vol.22 (4), p.273-283
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1989-11, Vol.19 (3), p.227-242
1989
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 1996-07, Vol.13 (3), p.227-235
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1987-05, Vol.24 (2), p.174-186
1987
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1984-11, Vol.21 (4), p.376-386
1984
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 1986-12, Vol.20 (2), p.173-192
1986
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1987-01, Vol.51 (1), p.83-97
1987
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 1987-12, Vol.21 (2), p.328-341
1987
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt