Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Unterrichtswissenschaft, 2021, Vol.49 (3), p.423-441
2021
Volltextzugriff (PDF)



Psychologie in Erziehung und Unterricht, 2017, Vol.64 (4), p.290-304
2017
Volltextzugriff (PDF)


Psychologie in Erziehung und Unterricht, 2017-09, Vol.64 (4), p.290
2017
Volltextzugriff (PDF)


International journal of inclusive education, 2021-03, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-15
2021
Volltextzugriff (PDF)

Nachhaltige Bildung in der Grundschule, 2023, p.S. 357-362
2023
Volltextzugriff (PDF)





Einleitung
Feedback aus der Sicht von Kindern und Lehrkräften, 2018, p.1-4
2018
Volltextzugriff (PDF)

Feedback Aus der Sicht Von Kindern und Lehrkräften, 2018, p.69-78
2018
Volltextzugriff (PDF)

Feedback Aus der Sicht Von Kindern und Lehrkräften, 2018, p.155-166
2018
Volltextzugriff (PDF)

Feedback Aus der Sicht Von Kindern und Lehrkräften, 2018, p.5-24
2018
Volltextzugriff (PDF)

Feedback Aus der Sicht Von Kindern und Lehrkräften, 2018, p.79-153
2018
Volltextzugriff (PDF)

Feedback Aus der Sicht Von Kindern und Lehrkräften, 2018, p.25-68
2018
Volltextzugriff (PDF)

Zusammenfassung (deutsch)
Feedback Aus der Sicht Von Kindern und Lehrkräften, 2018
2018
Volltextzugriff (PDF)

Inhaltsverzeichnis
Feedback Aus der Sicht Von Kindern und Lehrkräften, 2018
2018
Volltextzugriff (PDF)

Literaturverzeichnis
Feedback Aus der Sicht Von Kindern und Lehrkräften, 2018
2018
Volltextzugriff (PDF)

Intro
Feedback Aus der Sicht Von Kindern und Lehrkräften, 2018
2018
Volltextzugriff (PDF)

Einleitung
Feedback Aus der Sicht Von Kindern und Lehrkräften, 2018
2018
Volltextzugriff (PDF)

Zusammenfassung (englisch)
Feedback Aus der Sicht Von Kindern und Lehrkräften, 2018
2018
Volltextzugriff (PDF)