Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of advertising, 2022-10, Vol.51 (5), p.535-538
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2007-12, Vol.36 (4), p.75-90
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2014-01, Vol.43 (1), p.100-114
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2015-07, Vol.44 (3), p.289-295
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2023-01, Vol.40 (1), p.102-111
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2017-01, Vol.46 (1), p.101-114
2017
Volltextzugriff (PDF)

The American journal of psychiatry, 2006-10, Vol.163 (10), p.1806-1812
2006
Volltextzugriff (PDF)



Journal of advertising, 2011-07, Vol.40 (2), p.51-62
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of broadcasting & electronic media, 2012-10, Vol.56 (4), p.632-649
2012
Volltextzugriff (PDF)

Personality and individual differences, 2011-06, Vol.50 (8), p.1309-1312
2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2012-01, Vol.31 (4), p.719-740
2012
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 1996-12, Vol.13 (8), p.803-819
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of current issues and research in advertising, 2016-01, Vol.37 (1), p.28-44
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1992-12, Vol.19 (3), p.459-469
1992
Volltextzugriff (PDF)

The American behavioral scientist (Beverly Hills), 2004-12, Vol.48 (4), p.447-466
2004
Volltextzugriff (PDF)

Communication research, 1999-04, Vol.26 (2), p.240-267
1999
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2004-06, Vol.4 (1-2), p.7-30
2004
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1989-09, Vol.16 (2), p.147-157
1989
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2000-07, Vol.17 (7), p.633-649
2000
Volltextzugriff (PDF)

International journal of public opinion research, 1996-07, Vol.8 (2), p.163-186
1996
Volltextzugriff (PDF)


International journal of advertising, 2020-07, Vol.39 (5), p.631-654
2020
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n