Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Consumption, markets and culture, 2024-01, Vol.27 (1), p.49-58
2024
Volltextzugriff (PDF)


Violence in/by the market
Journal of marketing management, 2018-07, Vol.34 (11-12), p.1015-1022
2018
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2019-09, Vol.53 (8), p.1504-1520
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer culture, 2017-11, Vol.17 (3), p.504-522
2017
Volltextzugriff (PDF)

Advances in materials science and engineering, 2021, Vol.2021 (1)
2021
Volltextzugriff (PDF)



Journal of consumer culture, 2018-02, Vol.18 (1), p.21-42
2018
Volltextzugriff (PDF)


Advances in materials science and engineering, 2020, Vol.2020 (1)
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2020-12, Vol.20 (4), p.411-428
2020
Volltextzugriff (PDF)


Advances in materials science and engineering, 2020, Vol.2020 (1)
2020
Volltextzugriff (PDF)





A. Fuat Firat: a personal history
Journal of historical research in marketing, 2019-11, Vol.11 (4), p.391-406
2019
Volltextzugriff (PDF)

The journal of international advanced otology, 2020-04, Vol.16 (1), p.24-27
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2013-08, Vol.66 (8), p.1171-1178
2013
Volltextzugriff (PDF)


Advances in materials science and engineering, 2023, Vol.2023, p.1-17
2023
Volltextzugriff (PDF)

Advances in materials science and engineering, 2022, Vol.2022, p.1-12
2022
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n