Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of the neurological sciences, 2024-08, Vol.463, p.123138, Article 123138
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2009-07, Vol.62 (7), p.745-749
2009
Volltextzugriff (PDF)




Reconsidering outsourcing solutions
European management journal, 2012-04, Vol.30 (2), p.99-110
2012
Volltextzugriff (PDF)

management revu, 2016-01, Vol.27 (3), p.117-138
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2011-04, Vol.26 (4), p.286-298
2011
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2014-04, Vol.43 (3), p.361-364
2014
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2023-10, Vol.114, p.125-136
2023
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2008-01, Vol.42 (9/10), p.1023-1038
2008
Volltextzugriff (PDF)

European business review, 2013-03, Vol.25 (2), p.174-205
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2007-04, Vol.22 (3), p.187-195
2007
Volltextzugriff (PDF)

Exploring Politeness in Business Emails, 2019, Vol.4, p.81-119
2019
Volltextzugriff (PDF)

Exploring Politeness in Business Emails, 2019, Vol.4, p.120-168
2019
Volltextzugriff (PDF)

Exploring Politeness in Business Emails, 2019, Vol.4, p.1-38
2019
Volltextzugriff (PDF)

Exploring Politeness in Business Emails, 2019, Vol.4, p.39-80
2019
Volltextzugriff (PDF)

Exploring Politeness in Business Emails, 2019, Vol.4, p.169-182
2019
Volltextzugriff (PDF)

Business-to-Business Marketing Management: Strategies, Cases, and Solutions, 2012, Vol.18, p.89-118
2012
Volltextzugriff (PDF)

Ideengeschichte der BWL II, 2022, p.587-597
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of customer behaviour, 2008-03, Vol.7 (1), p.51-70
2008
Volltextzugriff (PDF)

TQM magazine, 2001-02, Vol.13 (1), p.25-34
2001
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2005-10, Vol.34 (7), p.669-680
2005
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n