Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Second edition, 2022
Volltextzugriff (PDF)


Leisure studies, 2013-08, Vol.32 (4), p.447-461
2013
Volltextzugriff (PDF)

Higher education research and development, 2024-05, Vol.43 (4), p.844-858
2024
Volltextzugriff (PDF)


Leisure (Waterloo), 2011-08, Vol.35 (3), p.253-282
2011
Volltextzugriff (PDF)

Leisure (Waterloo), 2010-11, Vol.34 (3), p.327-360
2010
Volltextzugriff (PDF)

Innovations in education and teaching international, 2012-02, Vol.49 (1), p.51-61
2012
Volltextzugriff (PDF)

Studies in Technology Enhanced Learning, 2023-05, Vol.3 (2)
2023
Volltextzugriff (PDF)

Prospects for coactive learning
Active Learning in Higher Education, 2023, p.57-65
1, 2023
Volltextzugriff (PDF)

Summary and next steps
Enhancing Learning Through Formative Assessment and Feedback, 2022, Vol.1, p.195-206
2, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Enhancing Learning Through Formative Assessment and Feedback, 2022, Vol.1, p.68-80
2, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Enhancing Learning Through Formative Assessment and Feedback, 2022, Vol.1, p.50-67
2, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Student learning environment
Enhancing Learning Through Formative Assessment and Feedback, 2022, Vol.1, p.27-49
2, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Introduction
Enhancing Learning through Formative Assessment and Feedback, 2022, Vol.1, p.1-8
2, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Enhancing Learning Through Formative Assessment and Feedback, 2022, Vol.1, p.98-108
2, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Enhancing Learning through Formative Assessment and Feedback, 2022, Vol.1, p.175-194
2, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Enhancing Learning Through Formative Assessment and Feedback, 2022, Vol.1, p.9-26
2, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Case studies
Enhancing Learning through Formative Assessment and Feedback, 2022, Vol.1, p.109-174
2, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Enhancing Learning Through Formative Assessment and Feedback, 2022, Vol.1, p.81-97
2, 2022
Volltextzugriff (PDF)

References and Selected Resources
Enhancing Learning Through Formative Assessment and Feedback, 2021
2021
Volltextzugriff (PDF)

Series editor introduction
Enhancing Learning Through Formative Assessment and Feedback, 2021
2021
Volltextzugriff (PDF)

Case studies
Enhancing Learning Through Formative Assessment and Feedback, 2021
2021
Volltextzugriff (PDF)

Enhancing Learning Through Formative Assessment and Feedback, 2021
2021
Volltextzugriff (PDF)